DR GÜEZIDIEB

100 Postkarten

E spannendi Detektivtgschicht zum Sälberspile

 

Diese etwas andere Spielkiste enthält Güezirezepte, Fotos, Illustrationen, Bastel- und Malbögen, Rätsel und Spiele.

 

«Der Guezidieb – e spannendi Detektivgschicht zum sälber spile» ist eine geheimnisvolle und packende Spielkiste, die unerwartete Wendungen nimmt, den Spieler überrascht und immer wieder für Erstaunen sorgt. Doch sie ist noch mehr! Diese etwas andere Spielkiste enthält Güezirezepte, Fotos, Illustrationen, Bastel- und Malbögen, Rätsel und Spiele. Alle diese Dinge sind Teile der Detektivgeschichte mit dir mittendrin. Als Detektiv ermittelst du durch das Lösen von Rätseln und Aufgaben den Güezidieb. Die Jagd nach dem Dieb kann an jeder Stelle unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Gerätselt werden kann alleine, aber auch mit der ganzen Familie. Spätestens beim Backen und Dekorieren der Güezi aus den tollen Rezepten können alle mithelfen.

 

Illustrator: Ted Scapa

1. Auflage 2015

100 Postkarten, 11,5 x 17 x 5,5 cm, Box

ISBN 978-3-03818-060-9, CHF 29.– / EUR 25.–

 

Dr Güezidieb

Postkartenbox

 

E spannendi Detektivtgschicht zum Sälberspile

 

Diese etwas andere Spielkiste enthält Güezirezepte, Fotos, Illustrationen,

Bastel- und Malbögen, Rätsel und Spiele.

 

CHF 29.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage1